The same procedure as last year, Miss Sophie?

Okay, nicht wie letztes Jahr , aber wie letzte Woche, und die Woche davor und die davor. Es ist Montag und ich starte zu einem finalen, erfreulich kurzen sieben Tage Turn auf der Arbeit. Unerfreulicherweise gekrönt von 3 Nachtdiensten am Schluß :-/. Manchmal verliert man manchmal gewinnen die anderen. Aber zumindest winkt danach die Belohnung von 14 Tagen frei und Urlaub. Und dazu noch mein Geburtstag, welcher mich näher an die 30 bringt als an die 20. (Schlaue rechner könnten jetzt erraten wie alt ich bin 😉 )

Meine Motivation? Mittelmäßig. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, die Vögel singen und ich bin dazu verdammt heute bis 21.30 Uhr mein dasein in der Klinik zu fristen. *seufz* Aber auch das geht vorbei…ich werde mir ein kleines Mantra aufsagen das da lautet „Bald ist Urlaub, bald ist Urlaub, bald ist……“

Es grüßt alle die jetzt in der Sonne sitzen dürfen und alle die jetzt auch in der Klinik oder Praxis oder sonstwo gefangen sind

die kranke Schwester

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s