Die kranke Schwester muss zum Nachtdienst

wird aber nachher noch ein wenig weiter bloggen weil a) UMTS Router *hrhrhr* und b) ich hab heute Sabbelwasser getrunken oder so ähnlich 😉

2 Antworten auf “Die kranke Schwester muss zum Nachtdienst”

  1. …na, dann wünsche Ich Dir mal nen Ruhigen!
    Du kommst im Hellen zur Arbeit und gehst im Hellen wieder heim, ist doch alles OK, wa?
    Und um die Handyrechnung zu schonen kannste ja vielleicht mal einenvon den netten Docs fragen, ob sie Dich an ihren Compi lassen….

  2. VOn welchen netten Docs? Der arme Hausdienst der bis halb 11 hier rumrennt? Oder dann doch eher der eine verlassene Internist in der INA? Mehr Docs haben wir hier nachts nicht zu bieten. Und bei meinem Glück haben die unnetten Dienst.

    Ausserdem Handyrechnung? Frau von Welt hat FLatrate *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s