Motivate me

Die Kranke Schwester benötigt Motivation für die letzte Nacht vor dem Urlaub. Bitte motiviert mich.Ich bin sooooooooooooooooooooooooooo lustlos. *seufz*

5 Antworten auf “Motivate me”

  1. URLAUB!!!
    Kann es eine bessere Motivation für die letzte Nacht geben? 😉
    Find deinen Blog hier ganz symphatisch, und dass nicht nur weil du auch „noch relativ neu“ bloggst…heißt, du hast nen neuen Leser 😉
    ..und nu.., gute Nacht! 🙂

  2. Danke an euch beide 😉

    Bald ist Urlaub ist ja schon die ganze Woche mein Mantra 😉

    @Pflege-Uhu Danke für die Blumen 😉 Dir auch eine gute Nacht und entspanntes ausschlafen morgen 😉

  3. Wo es hingeht *lach* Citytrip nach Köln 🙂

    Und den braungebrannten Oberarzt gibt es hier ja ned…das is ja das Problem. Vllt.sollte ich das Haus wechseln *lach*

    *edit*
    wenn ich den braungebrannten OA mit Minicabrio hätte…. dann könnt ich mir vllt. auch die Malediven leisten *lach*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s