Schlafstörungen

Wenn ich vor einiger Zeit Nachtdienst hatte konnte ich  danach imer wunderbar schlafen. Morgens um 7.30 Uhr ins Bett, abernds um 18 Uhr aufstehen. Wunderbar. Aber diesmal…. irgendwie will das mit dem schlafen nicht klappen. Nach 8.30 Uhr bin ich irgendwann eingeschlafen und jetzt ist es 12.44 Uhr und ich bin bereits wieder wach. oO Aber man muss das positiv sehen, kann ich jetzt wenigstens mittagessen und dann auf der Terasse weiter schlafen. 🙂

4 Antworten auf “Schlafstörungen”

  1. Lach. Ja irgendwie sind diese Tage dazu prädestiniert das man sich matschig fühlt. Ich frage mich nur ob meine Schlafstörungen daran liegen das ich in wenigen Tagen „alt“ werde 😉

    Wünsch mir am besten das was gutes im TV kommte, damit ich ned einschlafe. Am besten ein Arztserienmarathon *lach*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s