Wer hat Angst vor Dr.House?

Ich habe ja vor nicht all zu langer Zeit eine Umfrage gestartet. Natürlich nicht ohne Grund. Ich habe in einer der vielen Zeitschriften die auf Station so rumfliegen einen kurzen Artikel darüber gelesen, das Menschen die häufig Arztserien schauen im echten Leben mehr Angst vor Operationen haben und allgemein höhere Erwartungen an die Behandlung im KH. Hier ein kleiner Artikel über die Studie die das ganze bestätigt.

Ist es nicht traurig das viele Menschen scheinbar schlecht dazu in der Lage sind Realität und Fiktion zu trennen?!

  1. Ganz ehrlich, ich wünschte ich hätte einen Dr. House. Ich mag die unfreundlichen, harten Ärzte irgendwie lieber als die Kuschelschienenfahrer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s