Morgen Kinder wird’s was geben

Ich muss nämlich morgen wieder zur Arbeit. Urlaub vorbei. Meine Motivation kriecht irgendwo um den absoluten Nullpunkt herum. Morgen kann ich auch endlich einen Blick auf den Dienstplan für den nächsten Monat werfen. Und mir schwahnt nichts gutes. *seufz*

2 Antworten auf “Morgen Kinder wird’s was geben”

  1. Ja es wird sein wie immer. Und das gerade lässt meine Motivation unter Null sinken. Aber naja. Hab mich grad vorsorglich mit nem Apfelzimtmuffin gedoped. Vielleicht hilfts ja. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s