Die Kranke Schwester steht auf VI

… World of Warcraft. Ich habe mich ja diverse Male geoutet. Ich liebe das Spiel. Naja manchmal eher Hass-Liebe. Ich habe 5 Monate nicht gespielt, aber jetzt in der Krankheitsphase ist es doch ne nette Abwechslung. Wenn auch mit deutlich spürbarer Suchtgefährdung. Wobei die Gefährdung bei mir nicht am Spiel selbst liegt sondern eher an den netten Leuten mit denen ich zusammen spiele. Immer nette Gespräche , gute Stimmung und auch mal Aufmunterung wenn ich mal wieder angenervt bin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s