18 Antworten auf “Most sexiest Doc alive”

  1. Hmmmm.
    Ich würde sagen, alle Docs aus dem Kreiskrankenhaus Bad Dingenskirchen. Nur die Chefs natürlich nicht.
    Und unseren Oberarzt Biestig auch nicht, der fährt Porsche und hat nen Schnauzbart. Gilt Schnauzbart eigentlich als offizielles Ausschlusskriterium? Anästhesist sein auch? (das sind doch alles Alkoholiker oder Junkies…)

  2. Hmm. Die „sexiest“ Ärzte in meinem Bekanntenkreis sind Zahnärzte.
    Krankenhausärzte kenn ich keine, und die mir bekannten Hausärzte haben eigentlich alle nen Bierbauch.

      1. Das hättest du wohl gern 😛

        Ich glaube aber, es liegt hauptsächlich daran dass mein derzeitiger Zahnarzt noch recht jung ist 😉

  3. okay okay. Wer für Radiologen oder andere Fachrichtungen stimmen will nimmt bitte den… das hast du vergessen Button und schreibts mir hier rein. Ich werde das dann ausrechnen 🙂

    Es war spät gestern. Da kann ich mich nicht an alle „ologen“ erinnern die es so gibt. Ich neige demütigst mein Haupt

    1. Ich vertrete da mal folgende Theorie.
      Als Gyn suche ich mir eine Frau oder einen absichtlich unattraktiven Mann (wegen der geringeren Verfänglichkeit).
      Urologen sind eher für Männer zuständig (da gilt außerdem analog das was ich über Gyns schrieb). Darüber hinaus gibt keiner zu, dass er schonmal bei einem war… was wiederum auch für den Psychiater gilt 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s