Die Auswertung der Freitagsfrage

Auswertung der letzten Frage….

Anästhesie 9 Stimmen

Kinderheilkunde 7 Stimmen

Chirurgie 7 Stimmen

Innere 3 Stimmen

Vergessene Fachrichtungen 2 Stimmen

Allgemeinmedizin 2 Stimmen

Urologie 1 Stimme

Gynäkologie 1 Stimme

Psychiatrie 1 Stimme

Ja ich habe einige vergessen. Die Radiologen, die Neurologen , die Zahnärzte und die Orthopäden. Asche auf mein Haupt. Aber da  nur 2 Leute für vergessene Fachrichtungen gevoted haben gebührt der Sieg den Anästhesisten. Also scheint die Info beim Doctors Blog doch nicht so falsch gewesen zu sein.

Nunja, morgen ist Freitag, morgen gibt es eine neue Freitagsfrage. Freut euch schonmal 🙂

ps: Achja, wofür ich gestimmt habe? Die Anästhesisten 😉 Vielleicht liegts daran das man meist nur Augen und Hände  von ihnen sieht? 😉

4 Antworten auf “Die Auswertung der Freitagsfrage”

  1. @chefarzt Also bei uns sind 90% der Notärzte aus der Spezies der Anästhesisten. Sogesehen haben sie doch mit gewonnen oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s