9 Antworten auf “Die Freitagsfrage am 18.12.2009”

  1. Hab ich hier tatsächlich noch in einem dicken Ordenr stehen. Und seit 35 Jahren will ich mir schon den Bericht über meinen Examenspatienten nochmals durchlesen… *g*

  2. Ich hab noch alle Scheine fein säuberlich eingeheftet. Dafür sind die Bücher aus meinem Studium bei irgendem feuchten Winter im Keller verschimmelt 😀 Bin z.T. ganz froh drum den Ballast losgeworden zu sein.

  3. Ich hab noch alle Unterlagen aus meinem Studium. Und ich nutze die tatsächlich gelegentlich noch. Nicht alle, aber doch einige. Manchmal, um etwas nachzuschlagen, manchmal auch um mir bei meinen Profs via deren Unterlagen das eine oder andere für meine eigenen Lehrveranstaltungen abzuschauen 😉

    (Ich stelle dabei immer wieder fest, dass ich im großen und ganzen wirklich gute Profs hatte.)

  4. Wegschmeißen könnte ich die Sachen niemals, auch weitergeben würd ich nicht über’s Herz bringen…
    Meine Ordner und Bücher aus dem Studium nehmen grad verdammt viel Platz in zwei großen Umzugskartons im Keller weg. Aber sobald ich ne größere Wohnung habe und mehr Platz für mehr Bücherregale habe, dürfen die wieder bei mir einziehen.
    Reinschauen werd ich vermutlich nie wieder, aber schick siehts aus (und verdammt teuer war der Spaß ja auch…)

    Die Fachbibliothek, die ich mir grad zusammenkaufe, werd ich auch nach Ende meiner Ausbildung bestimmt nicht vergammeln lassen.

  5. Damals nach dem Abi war es schick, alle vorhandenen Unterlagen und sogar einige Bücher zu verbrennen. Wir kamen uns so cool vor.
    Heute tut mir das leid, denn ich würde gerne noch mal einen Blick in die Vergangenheit tun und sehen, wie Sven sich 1982 schriftlich ausgedrückt hat.
    Leider ist alles weg, schade.

    1. Die Abi-Sachen hab ich auch verbrannt – in einem großen Event mit der ganzen Abiklasse zusammen. Irgendwann kam dann die Polizei „Leute, Feuer machen ist hier nicht erlaubt!“… das waren noch Zeiten *gg*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s