Feiertage überstanden

Zum Glück. War wirklich schön und Stressfrei. Jetzt bin ich allerdings kurzzeitig inaktiver beim schreiben. Neue Wohnung, und die muss erstmal von Grund auf renoviert werden. Werde mal sehen, vielleicht gibts ein paar schöne Vorher Nachher Bilder. Auswertung der Freitagsfrage mache ich ausnahmsweise mal eine Woche zu spät am kommenden Donnerstag, ich bin an den Feiertagen leider nicht dazu gekommen.

3 Antworten auf “Feiertage überstanden”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s