Wegen Renovierung geschlossen

Da ich gerade intensiv mit der Renovierung meiner neuen Wohnung beschäftigt bin muss ich eine kleine Pause machen. Ich werde versuchen zwischendurch mal ein wenig zu schreiben, aber beinahe der ganze Januar ist mit Renovierung, oder sagen wir besser Kernsanierung, verplant.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr wünscht die sehr beschäftigte Kranke Schwester

2 Antworten auf “Wegen Renovierung geschlossen”

  1. Ich wünsch dir viel Erfolg beim Renovieren. Und falls du Hilfe brauchst: Ruf mich nicht an! 🙂
    Nein, im Ernst, ich selbst würd zu Freunden ziehen, während meine Wohnung renoviert wird. Ich kann gar nix, außer für die Handwerker kochen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s