Bilder der Dauerbaustelle

Da schrie jemand im Twitter nach Bildern meiner Dauerbaustelle. Und dann will ich mal. Damit ihr auch wisst womit ich mir die Zeit statt bloggen so vertreibe…

Der lila Flur 🙂

Der lila Teppich im Schlafzimmer und die Küchenfugen des Grauens

Und nicht zu vergessen der halb lackierte Heizkörper

Ich merke gerade da sieht man auch noch den Teppichboden des Grauens, welcher zum Glück mittlerweile im Müll gelandet ist 😉

Wenn ihr jetzt meint es würde schlimm und chaotisch aussehen….Die Renovierung läuft seit Anfang des Monats. Ihr wollt NICHT wissen wie es ganz am Anfang aussah…

6 Antworten auf “Bilder der Dauerbaustelle”

  1. Oh mein Gott… ich wäre viel zu faul das alles auszubessern und herzurichten. Respekt, dass du dich dieser Herausforderung stellst 😉

  2. Da sitzt ein fettes schwarzes Monster fett grinsend auf deiner Fensterbank und will dir irgendwas am Heizkörper zeigen. Was ist denn da nur los bei euch? Wer ist denn das? Von dem hast du noch nie berichtet.
    Gespannt und neugierig: Svenja

    1. @Svenja Das istnatürlich der Rucksack. Völlig unstylisch aber praktisch.Und sprechen kann er auch, sowie der Koffer damals bei Siebenstein. 🙂 Rechts daneben steht sein Freund der Eimer 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s