Kurzes Lebenszeichen

Für alle die sich Sorgen machen,ich lebe noch. Nur leider haben meine liebsten Jungs in Magenta es nicht gechafft Telefon und Internet umzubuchen. Also habe ich zwar Telefon aber bis zum 25.2. auch kein Internet. Zwar könnte ich wie jetzt über UMTS ins Internet gehen, aber anscheinend hat es auch noch das Netzkabel meines Laptops dahingerafft. Ich könnte heulen… Aber wenigtens hab ich zum trösten ca. 7kg Kamelle vom Kölner Karneval 🙂

2 Antworten auf “Kurzes Lebenszeichen”

  1. hier waren die so furchtbar geizig… nach ner halben stunde hatte ich ungelogen 2 kleine bonbons. die haben wir dann den jungschützen auf ihrem wagen zugeworfen.. die hatten nämlich gar nix.. was nen schund hier …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s