Da simmer dabei….

Die Kranke Schwester war dabei. Beim Karneval in Kölle. Allerdings verletzungsbedingt jeweils nur sitzend im 1. Stock am Fenster. Eignet sich allerdings hervorragend zum Kamelle fangen 🙂 Bei Bedarf hätte ich ca. 7 kg abzugeben 🙂 Eigentlich wollte ich mich pompös mit Karnevalsbildern aus meiner Telekomunfähigkeitsbedingten Zwangspause zurückmelden…. allerdings hab ich die Kamera heute morgen in der Eile in Kölle liegen lassen. Ich bitte demütigst um Verzeihung und gelobe feierlich  ab dem 1.3 sowohl Karnevalsbilder , als auch neue Bilder der Dauerbaustelle rauszuhauen 🙂

Hach, Kleinbloggersdorf hat mir gefehlt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s