Kurvendiskussion

Ja, nun denkt jeder es kommt was aus dem Krankenhaus. Schön wär’s. Mein Cousin kämpft gerade in Mathe damit, und da die Kranke Schwester da vor 10 Jahren (mein Gott ich bin alt) mal 15 Punkte in ner Klausur hatte wird sie heute Nachmittag versuchen das ganze zu erklären. Immerhin ist am Freitag Klausur angesagt. *seufz* Ich habe gegoogelt was das Zeug hält und werde mich jetzt mal in seitenweise Mathematik vertiefen… mal sehen was das Langzeitgedächtnis dazu sagt 🙂

Heute Abend habe ich dann ein wenig Zeit mehr über meine ersten Tage „back in action“ zu berichten 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s