LTB 15.08.2010

Wegen akuter Faulheit nach gestriger Partyeskapade war ich heute morgen nicht laufen. Aber schon auf dem Weg von der Arbeit nach Hause merkte ich eine gewisse Unruhe. Zu Hause dann kurzer Prozess, Sportzeug an, Laufschuhe geschnürt, Pulsuhr angelegt und los. Das bisschen Nieselregen… egal (ein Glück hab ich noch richtige Laufkleidung von vor einiger Zeit ) . Da meine guten Laufschuhe allerdings in meiner anderen Wohnung sind und ich heute nur auf das Paar zurückgreifen konnte das mir am Donnerstag herrliche Blasen bescherte ( und das sobald ich Zeit habe ein Ersatzpaar zu kaufen in der Tonne landet) bin  ich heute statt 20 Minuten nur 15 gelaufen. Aber egal, in meinem Buch sind ja am Anfang auch nur 15 Minuten geplant 🙂

Wichtig für mich ist Krankeschwester 1 : Schweinehund 0

4 Antworten auf “LTB 15.08.2010”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s