Klausuren, Semesterferien und Karneval

Die ersten Klausuren sind geschrieben und korrigiert. Bilanz : Eine bestanden (oh gott wie ??? 🙂 ) eine nicht bestanden (warum???) und eine wegen Krankheit nicht mitgeschrieben.

Die Semesterferien sind fast um, zum Glück arbeitsfrei.

Jetzt wartet der Karneval. Einerseits mag ich das ganze Theater. Kostüme, Leute treffen, alle guter Stimmung. Andererseits mag ich die Begleitumstände nicht. Komasaufen, Pöbeleien, blöde Anmachen.

Und direkt am Aschermittwoch startet ein neuer dreitägiger Klausurmarathon. Prognose? Zwei werde ich sicher bestehen, die dritte… wird knapp, mal abwarten.

Und direkt nach den Klausuren ein Wochenende arbeiten. 😦 Und dann gehen die Vorlesungen wieder los.

Na dann CHAKA!!!!!!

4 Antworten auf “Klausuren, Semesterferien und Karneval”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s