Nostalgie

Heute war ein schlechter Tag. Bahn doof. Uni doof. Alles doof. Und wenn alles doof ist, muss ich das loswerden. Also bloggen. Habe ich die letzte Zeit (mal wieder) sehr vernachlässigt.  Also habe ich eben meine wirren Gedanken zum Thema „Wer kann pflegen“ veröffenlicht. Und weil ich dachte ich hätte schonmal was über das Thema geschrieben, habe ich ein wenig in meinem Blogarchiv gewühlt. Und mich natürlich festgelesen 🙂 Und da sicher nicht jeder Lust hat mein ganzes Blog zu lesen, habe ich mal eine kleine Auswahl meiner liebsten Artikel zusammengestellt. Hier in unwillkürlicher Reihenfolge :

Die Wahl zum Most sexiest Doc alive Die Chirurgie mit einer Stimme vor den Anästhesisten. Ich bin schockiert!  Jetzt liegt die Anästhesie wieder vorn XD

Selbstzweifel hat jeder mal.

Vorurteile auch.

Ein Tag wie jeder andere oder?

In der Kitteltasche hat man so einiges.

Burn out

Ekelhaft sind so manche Dinge im Job

Fragen an die Ärzteschaft.

Das Leben neben dem Beruf ist in manchen Dingen kompliziert.

Das was nach dem Leben kommt beschäftigt einen vom ersten Tag an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s